Kennen Sie eigentlich NetApp Test Drive …?

Bild3.pngAls NetApp Kunde oder Partner haben Sie sicherlich in letzter Zeit von unserer Vision und Strategie der NetApp DataFabric gehört und gelesen.

Kürzlich hat dbzgl. mein Kollege Herbert Bild in seinem Blog auch über die Auswirkungen von Safe Harbor und dem Zusammenspiel von unserer Data Fabric Strategie berichtet.

Aber, geht es Ihnen vielleicht so wie mir, vieles glaubt man erst, wenn man es selbst gesehen oder gemacht hat?

Aus diesem Grund möchte ich in meinem heutigen Blog auf unsere Initiative mit dem Namen „NetApp Test Drive“ hinweisen.

Wie der Name schon vermuten lässt, können Sie als Kunde oder Partner viele unserer Public- oder Private Cloud Lösungen, die im Zusammenspiel mit der DataFabric Lösung stehen, selbstständig und natürlich auch kostenfrei testen.

Wie in der nachfolgenden Abbildung dargestellt, stehen aktuell bereits acht verschiedene Testszenarien u.a. in Amazon AWS als

auch Microsoft Azure bereit. Und natürlich kommen da noch einige hinzu ;-)

bild2a.png

Wie funktioniert´ s?

Ganz einfach. Sie brauchen nur auf der folgenden Webseite http://www.netapponcloud.com/home auf den „TRY IT NOW FREE“ Button klicken und eines der Testszenarien auswählen.

Anschließend müssen Sie sich für das NetApp Test Drive registrieren und schon kann´s losgehen.

bild4.png

Sie erhalten eine vorbereitete Umgebung mit der Sie testen können. Ein kurzes Lab Manuel sowie ein Video helfen Ihnen, sich in der Umgebung zurechtzufinden.

Bild5.png

Konnte ich nun Ihr Interesse am NetApp Test Drive wecken? Na dann… „auf die Plätze“… „fertig“… „los“….

Viel Spaß beim Testen !