NetApp Learning Services Discussions

NetApp Class 3650 Model 0834 Management Software

citybrocker2
4,496 Views

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich frage trotzdem mal... 🙂

 

Ich habe, wie oben schon geschrieben, ein gebrauchtes NetApp Class 3650 Model 0834 Storage. Jetzt fehlt mir leider die Management Software für das Storage.

Ich habe zwar den IBM DS Storage Mangament Client 10 aber da möchte das Programm nach einem Autodiscovery ein Firmwareupdate durchführen. Jetzt stehe ich etwas im dunklen. Wie kann ich ein Firmwareupdate durchführen und wo bekomme ich die Firmware her?

 

Ich hoffe mir kann einer helfen bevor ich noch mehrere Stunden erfolglos vorm Rechner verbrate.

 

Gruß

Markus

4 REPLIES 4

wronald
4,038 Views

Hallo Markus,

 

Das ist vermutlich ein altes LSI array (also jetzt E-Series genannt).

Du müsstest dann den SANtricity Storage Manager herunterladen unter https://mysupport.netapp.com/NOW/cgi-bin/software/

 

Hast du da Zugriff? Ansonten musst du dir ein Konto erstellen und das Produkt registrieren.

 

Beste Grüße,

Ronald.

 

 

citybrocker2
4,000 Views

Hallo Roland,

 

Danke für die Info.

Leider bekomme ich die Management Software nicht runtergeladen und auch NetApp möchte mein Produkt nicht registrieren. NetApp kennt die Seriennummer nicht. Hab schon Fotos mit der Seriennummer mit deren Logo zum Support geschickt. Leider hat sich daraufhin keiner mehr gemeldet und das war bereits im Dezember.

 

Gruß

Markus

wronald
3,998 Views

Hi Markus,

 

Kannst du mir die Infos per email zukommen lassen: ronald.feist@netapp.com.

 

Ich werde es mir anschauen, und eventuell dir die Software zukommen lassen.

 

Gruß,

Ronald.

wronald
3,994 Views

Hallo Markus,

 

Netapp LSI Expansion Shelf – Class 3650 Model 0834: dein Gerät ist nur ein Shelf, ohne Kontroller.

Es ist ein E-Series shelf, aber du brauchst auch Kontroller dazu, um darauf zugreifen zu können.

 

Hast du welche? Oder nur diese eine Box?

 

Viele Grüße,

Ronald. 

Public